Leute, Leute!
Heute kann ich mal wieder getrost sagen: F you Pasta! Wifey hat sich in der Küche wieder prächtig ausgetobt. Es gab Zucchini- und Karotten „Nudeln“ mit einer erstklassigen Tomaten-Thunfischsauce. Die Nudeln sind natürlich nicht aus Mehl oder Hartweizengries gemacht. Vielmehr nimmt man zB ne Zucchini und schält mit nem Sparschäler nicht nur die äußere Schale ab, sondern so lange bis nix mehr zum schälen da ist. Es entstehen „Bandnudeln“. Kurz in Olivenöl schwenken, ein Stück irische (weil vom gras-gefütterten Rind) Butter dazu und in Gemüsebrühe für ca 3-4 Min dünsten – auf kleiner Flamme. Für die Sauce brauchste nur ne Büx Thunfisch, ne Büx Tomaten, ein paar gegrillte Paprika ausm Glas, Olivenöl, 10 Oliven, ein paar Karpern, eine getrocknete Bird-Eye Chili, Salz und Pfeffer nach Gusto. Alles zusammen in einem Topf zusammen kochen und ab dafür..
Abends noch mit Wifey ge-yogat! Kopfstand und Krähe. Kopfstand: geht – dank CrossFit. Aber die Krähe.. Tja, immerhin 0,7 Sek gehen klar. Rom wurde auch net an ein Tag gebaut, verdammt nochmal!
anonymous
/ November 7, 2012Also Deine Frau immer „wifey“ zu nennen ist echt unterste! „Frauchen“?Dann müsstest Du ja ihr Hund sein…haha!
Raubmagen Athletics
/ November 7, 2012Ok, wenn ich Dich richtig verstehe, ist einer der Spitznamen meiner Frau – die im Übrigen Sandra heißt und „Wifey“ als Spitzname mag – der Stein des Anstoßes? Ich bedauere, dass dieser Name in Dir anti-feministische Assoziation weckt. Ich bin beim besten Willen kein Unterdrücker oder Frauenhasser. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen, dann würdest Du das auch wissen. Vielleicht lernen wir uns ja mal irgendwann mal kennen. Dann kannst Du a) sehen wie liebevoll wir als Familie miteinander umgehen und b) vielleicht etwas von ihrem köstlichen Essen naschen.
So long,
Björn