Es wird Zeit..

..wieder mehr zu posten. Der Umzug ist vorbei und alle damit verbundenen Schwierigkeiten auch. Klar, alles ist noch nicht fertig aber eben fast. Ich hatte ja gepostet, dass letzten Monat die Paleo Challenge zusammen mit CrossFit am Main ausgetragen wurde. Meiner Meinung nach gab es nur Sieger. Gewichtsmässig ist nicht viel passiert aber ich habe ca 6 cm Bauchumfang verloren. Hammer Ergebnis.
Das Ganze ohne jeglichen (ernstgemeinten) Sport. September war also sportfrei – keine Entschuldigung nötig. Vorgestern und gestern – nach der Challenge – habe ich dann nochmal in die Vollen geschlagen: Braten mit Spätzle / Nachmittags Kuchen / Abends Eis-creme (B&J Chunky Monkey – man, war mir schlecht) und gestern dann auch noch Süsskram. Das ändert sich jetzt wieder. Kehre zurück zu Paleo – zwar nicht mehr ganz so streng wie in der Challenge aber ich sehe, dass es meinem Körper besser geht, wenn eben nach dem Paleo Prinzip gegessen wird. out Routine geht wieder los. Ich freu mich. Heute werde ich langsam anfangen.

Warm up
5k laufen

Mini WOD
6 Min AMRAP
8x KB Swing (20kg)
8x Burpees

Danach stretchen – note to myself: „nicht vergessen!!!“

Wird zwar anstrengend aber dennoch freue ich mich drauf.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Willkommen bei Raubmagen Athletics

  • Favorites

    Sports

    StahlwerkGym

    CFFRA

    Mjolnir Training

    Equipment

    Pullsh

    Ernährung und Supplements

    Whole9

    MDA

    The Foodee Project Badge
    paleo360

  • Raubmagen Athletics
%d Bloggern gefällt das: