Mein „Böxchen“ ist fast fertig..

Sauber, ich bin fast fertig mit der Box in der Mansarde. Muss nur noch die Oly Barbell, die Scheiben und die beiden Kettlebells von der Arbeit holen und die Klimmzugstange anbringen. Dann gehts los!

Das mit der Klimmzugstange macht mir Sorgen. Die Wand ist so fucking dünn und ich befürchte, dass das Teil nicht halten wird. Gerade bei Kipping Pull ups habe ich arge Bedenken. Am Montag kommt mein Cousin Stefan und guckt sich (das weiss er noch nicht) das alles mal an – ob bohren machbar ist oder nicht. Wenn das Ding hängt fehlt eigentlich nur noch der C2 Rower, aber da bin ich noch am Ebay beobachten wie ein Grosser. Wenn jemand einen gebrauchten Concept 2 (Model C oder D) oder einen Waterrower für schmales Geld abzugeben hat – hier ist ein williger Abnehmer!

Ich freue mich schon auf den ersten Testlauf oben. Klar werden DU’s oder Barbell-Dropping nicht gehen aber nette Kettlebell Swings oder Snatches werden durchaus möglich sein. Das Whiteboard hängt schon und wartet auf den ersten Eintrag. Ich werde berichten..

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Willkommen bei Raubmagen Athletics

  • Favorites

    Sports

    StahlwerkGym

    CFFRA

    Mjolnir Training

    Equipment

    Pullsh

    Ernährung und Supplements

    Whole9

    MDA

    The Foodee Project Badge
    paleo360

  • Raubmagen Athletics
%d Bloggern gefällt das: