Zurück zum Wesentlichen

Moin Genossen,

Zurück zum Wesentlichen. Was ist denn das Wesentliche? Na, neben der Familie und (leider) der Arbeit ist das Wesentliche die Leibesertüchtigung als solche und das gesunde Essen. Habe eben – also in der Mittagspause – das erste Workout der Genossen von Freeletics.com an den Start gebracht. Meine Fresse, bin ich aus der Form. Aber gut, durchgezogen, ist durchgezogen! Bin mal gespannt was mein neuer 5er Schnitt aufm C2 zuhause ist. Wahrscheinlich 3 Stunden – har har har..

50-40-30-20-10 Reps

Burpees (we love ‚em)

Air Squats

Sit ups (full range of motion)

44.57 Minuten..

Kann nur besser werden! Dabei fällt mir ein: MRT in der Halswirbelsäule (verdacht auf Bandscheibenvorfall) hat nix neues gebracht, außer dass ich jetzt weiß dass meine HWS völlig in Ordnung ist. Yeah Mo’fos, geht wieder los!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Willkommen bei Raubmagen Athletics

  • Favorites

    Sports

    StahlwerkGym

    CFFRA

    Mjolnir Training

    Equipment

    Pullsh

    Ernährung und Supplements

    Whole9

    MDA

    The Foodee Project Badge
    paleo360

  • Raubmagen Athletics
%d Bloggern gefällt das: