Habemus: neue (alte) Trainingsfacility

Lang ist’s her, als der letzte Post veröffentlicht wurde. In der Zwischenzeit hatte ich mehrere MRT Besuche, einen Venen Ultraschall, ne Sack-Abtastung und allerlei anderen ärztlichen Kram, mit dem ich niemanden langweilen will. Was interessant für mich und damit auch für diesen Blog ist, ist dass ich bei Karol Szwand vom FKF in Bad Vilbel eine neue sportliche Heimat gefunden habe. (Jap, das war früher auch die Location von CFAM).

Schönes funktionelles Training und Samstags eine Tacfit Einheit wird angeboten und auch dankend angenommen. Habe zunächst ein Angebot wahrgenommen, dass 6 Wochen lang geht und werde dann weiter sehen in wiefern wir zusammenbleiben. Ich freue mich auf die Einheiten.

Heute hatten wir ein Box-Jump Programm am Start, bei dem das aktuelle persönliche Höhenmaximum ermittelt wurde. Mein PR: 83 cm. Sehr fein! Dann 10 Minuten WOD saubere Burpee Box-jumps ohne Competition und auf niedrigerer Höhe aber dafür sauber ausgeführt. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich auch eines schönen Tages mal wieder ne Einheit bei Steve, Brooke, Robert und anderen Freunden von CFAM zu absolvieren und eine bei Phil (CFWI). Jedoch glaube ich, dass ich – wie schon gesagt – bei Coach Karol sehr gut aufgehoben bin.

Bis bald, bleibt stark und gesund!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Willkommen bei Raubmagen Athletics

  • Favorites

    Sports

    StahlwerkGym

    CFFRA

    Mjolnir Training

    Equipment

    Pullsh

    Ernährung und Supplements

    Whole9

    MDA

    The Foodee Project Badge
    paleo360

  • Raubmagen Athletics
%d Bloggern gefällt das: